was sind die besten Unternehmen für Gta 5 Online?

2 Antworten

Hallo

ich bin mittlerweile Level 300 und hab mir alles selber erspielt und kann sagen Ja der Nachtclub ist gut aber nur wenn du schon viele unternehmen hast. Was ich für neue Spieler sehr empfehlen kann ist die Kosatka (2,2mio) wo du aktiv viel Geld machen kannst oder den Bunker+Ausrüstungs Upgrade(2mio) wo du passiv Geld machst dafür aber auch deutlich weniger Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym27787
Fragesteller

hab nur ein Kokainlager kann ich den Nachtclub aber trotzdem schon mal vor kaufen oder ist das dumm?

es ist so dass der Nachtclub nur auf 100% läuft wenn du 5 Businesses hast dazu gehören Falschgelddruckerei,kokainlobar,methlabor,hanfplantage,Bunker,spezialfrachtlager, dass bedeutet du hättest jetzt gerade nur 20% der Nachtclub Einnahmen die du maximal bekommen kannst deswegen würd ich mir erstmal keins kaufen