Wo ist der Terrorbyte gelagert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, der Terrorbyte ist im Nachtclub gelagert und hat eine eigene Etage welche erst betretbar ist, sobald du dir einen Terrorbyte kaufst.

Alternativ kannst du ihn auch über das Interaktionsmenü > Sonderfahrzeuge > Terrorbyte anfordern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise im Nachtclub, der extra eine Garagenebene für ihn hat, aber notfalls rufst Du ihn, wenn Du ihn brauchst.

Explored
Fragesteller

danke hat geklappt ;D

Von Experte Leonardo06 bestätigt

Der ist im Nachtclub. Du kannst den Hintereingang nehmen. Es gibt mehrere Etagen, die du mit dem Lift erreichen kannst. Wenn du ihn nicht findest, kannst du ihn immernoch per Handy liefern lassen

Jill21  29.03.2021, 11:10

Dem stimme ich zu :)

Explored
Fragesteller

Danke hat geklappt!

Er ist im Nachtclub, kannst ihn aber auch im Interaktionsmenü unter Sonderfahrzeuge rufen.
mfg
Serge

Im Nachtclub auf der tiefsten Garagenebene. Alternativ einfach übers Interaktionsmenü rufen.

Explored
Fragesteller

Danke!