GTA Nachtclub Lagerhaus?

2 Antworten

Also immer Waren produzieren und am besten den Bunker, Falschgelddruckerei, Kokainlabor und das Methlabor habe mir die 2te Lagerebene gekauft und wenn diese ganzen Güter eingelagert wurden gehst du an deinen Nachtclub-PC da glaube ich der 3te.reiter Warenlager da hast links ganz unten stehen alle Güter verkaufen, und oben kannst du jeweils alles einzeln Verkaufen. Und es gibt 3 optionen du hast diese Waren auf Vorrat verkaufe diese zu einen höeren Preis.

Ich spiele dieses Spiel schon lange nicht mehr,aber wenn du was produzieren willst brauchst du Produktionsvorräte an Material,denke ich jeden falls.