GTA Online | Warum liefern Techniker nichts mehr?

1 Antwort

Die Techniker sind manchmal verbugt. Es kommt schonmal vor, dass einer der Techniker plötzlich aufhört, Waren einzulagern. Ich habe den Bug meistens behoben indem ich diesen Techniker mit einem anderen getauscht habe. Aber dass es schleppend vorran geht ist unüblich. Du musst natürlich die zugehörigen unternehmen auch aktiv haben, aber ich denke mal das weißt du.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Neptunic
Fragesteller

Danke für die Antwort!

So weit ich weiß sind alle meine Unternehmen aktiv und nicht geschlossen. Das kann ich aber nochmal nachchecken.

Ich werde mal deinen Trick probieren.

Weißt du denn so die übliche Zeit für ungefähr eine Kiste? Vielleicht bin ich auch zu wenig on.

Sonst frag ich mal den Rockstar Support.

VG Neptunic

DKrabbe  08.11.2022, 12:55
@Neptunic

Das dauert jedenfalls ewig und die jeweiligen Waren haben unterschiedlichen Wert und werden unterschiedlich schnell eingelagert. Es dauert 33 oder 66 Spielstunden bis der komplette Nachtclub voll ist, kann mir nie merken ob es jetzt 33 oder 66 waren

Neptunic
Fragesteller
@DKrabbe

Hey DKrabbe,

ich habe das jetzt ein paar mal getestet, aber leider liefern sie jetzt gar nichts mehr😫.
Ich bin am Tag so um und bei 1h in gta. Da müsste doch wenigstens eine Kiste da sein, oder?

Die Businesses von denen ich einlagere sind zwar aktiv, aber ich benutze sie nicht. Muss man ab und zu mal Vorräte klauen/kaufen und Waren dann Verkaufen?

VG Neptunic

DKrabbe  18.11.2022, 03:06
@Neptunic

Eine Kiste? Es gibt keine Anzahl an Kisten oder sonstigen Teilen im Nachtclub. Du siehst den Fortschritt nur am Geldwert und dass sich der Balken der jeweiligen Waren füllt. Oder meinst du, dass die Nachtclubtechniker in deine Unternehen einlagern? Dann hättest du was missverstanden. Die Techniker sind den Unternehmen zwar zugeordnet, sie haben aber ansonsten nichts mit den Unternehmen zu tun, die bleiben leer. Die Techniker lagern in den Nachtclub ein.