Wo lagert man Hubschrauber(Gta online)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Hangar;) am besten den bei LSIA. Schnell zugreifen aktuell sind die im Angebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kann ich nicht wirklich drauf antworten. Gta Online ist doch gar nicht mehr gut.

Als ich noch gespielt habe wurden Helis ich glaube über Pegasus geliefert

Servus Kollege;

den Heli kannst du einfach durch einen Anruf bei Pegasus bekomen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Pegasus oder halt in dem hanger 😉

verreisterNutzer  18.11.2019, 22:36

Danke....Also kann man dann einfach immer Pegasus anrufen und die bringen es einen dann,oder man holt es vom Büro aus oder?

verreisterNutzer  18.11.2019, 22:42
@Alexe945j

Danke...Ich dachte erst das es richtig kompliziert ist.

Also werde ich dann bald ein Helikopter kaufen (:

Yanik2002  18.11.2019, 23:09
@verreisterNutzer

Denk aber dran wenn ein heli dann mit Bewaffnung. Ohne wäre es völlige Geldverschwendung. Billigste Option: Buzzard:1.950.000.

Die Gesellschaft in GTA ist nunmal leider so, also früh genug bewappnen:)

verreisterNutzer  19.11.2019, 17:32
@Yanik2002

Also sollte ich lieber ein Hangar kaufen und dann von Warstock den Buzzard kaufen oder?Pegasus kann ja nichts von Warstock lagern

Yanik2002  19.11.2019, 22:32
@verreisterNutzer

Ich kann dir grundlegend für Finanzielle Zwecke und Grundaustattungen für den Kampf den Buzzard ans Herz legen.

Ich persönlich besitze ihn zwar immernoch nicht(da ich ihn "übersparrt" hab und direkt ein Mk2 Bike geholt hab) allerdings muss man Bedenken. Der buzzard is wendig und schnell . Sehr leicht zu steuern und kostet 1.950.000. Wenn man ein Mk2 will muss man einen Nachtclub inklusive Terrorbyte plus das bike selber mit Upgrades haben damit man es auskosten kann. Das alles kostet etwas mehr als 5 Millionen je nach dem.

Zum Buzzard:Also jetzt nicht denken das das Teil mega geil ist. Es ist für den Anfang sehr nützlich. Aber es gibt klar bessere Sachen. Aber für den Preis ist das sehr empfehlenswert den buzzard zu kaufen. HANGAR brauchst du für ihn nicht. Den kannst du jederzeit spawnen lassen ohne Probleme.

Wenn du Fahrzeughandel oder Spezialfracht betreibst ist er auch sehr nützlich :).

Alternativen im höheren Bereich wären:

Akula,Savage,Hunter. Alles Kampfhubschrauber im Preisbereich über 2 Millionen..

Um leichter Geld zu verdienen sind die drei hier am besten.

3 Karin Kuruma(Auto gute Panzerung. Eher defensiv)

2 Platz Buzzard(Helikopter leichte Bewaffnung)

1 Platz Mk2(Bike,Boot und Flugzeug in einem und besonders stark bewaffnet)

Also damit solltest du in Zukunft viel mit anfangen können;) Wenn du noch fragen hast schau in dein Postfach;)

Im Hangar.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!