Wo sind in GTA V online meine gekauften Militärfahrzeuge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee also im Hangar schon mal nicht, da sind wirklich nur Luftfahrzeuge.

Den Minipanzer kannst du anfordern indem du Touchpad gedrückt hältst > Inventar > Ferngesteuerten Panzer anfordern

Den RC Bandito ebenfalls im Inventar

Die Avenger ist in deiner Basis

Der Terrorbyte ist in deinem Nachtclub

Der Khanjali Panzer ist auch in der Basis

Ich weiß ja nicht, welche Millitärfahzeuge du sonst noch gekauft hast...aber wenn sie nicht in einer Garage sind, sind sie wahrscheinlich in der Basis. Wenn sie da auch nicht sind, sind es Pegasusfahrzeuge (abgesehen von den o.g. die du im Inventar anforderst). Pegasusfahrzeuge kannst du anfordern, indem du Pegasus über das Handy anrufst. Pegasusfahrzeuge können alles sein: Bodenfahrzeuge und Luftfahrzeuge. Wenn du ein Pegasusfahrzeug angefordert hast, kannst du es, nachdem es gespawnt ist, in deinen Hangar (Luftfahrzeuge) oder in eine Garage (Bodenfahrzeuge, z.B. der Insugent) stellen, dann wird es dort automatisch als dein persönliches Fahrzeug abgespeichert.

Wenn du einen neuen Hangar kaufen möchtest, musst du deinen bestehenden Hangar in Zahlung geben, den hättest du dann nicht mehr. Du bekämst einen Teil des Preises dafür zurück, aber nicht für Renovierungen. Du müsstest den neuen Hangar auch neu Renovieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Alle alten Fahrzeuge gibt es erstmal nur bei Pegasus.

Den Avenger kannst du über das Interaktionsmenü wie auch die Kommandozentrale anfordern.

für die avanger brauchst du ne basis & da findest du sie dann

fartinus2
Fragesteller

hatte vergessen zu sagen dass ich auch eine basis habe, in der natürlich auch nichts ist