GTA V: Wo sind die Militärfahrzeuge?

3 Antworten

Hallo kaefercruiser,

wen du dir Militärfahrzeuge auf der Internetseite gekauft hast du du auf eine bestätigungs E-Mail warten, wo drine steht das eins der Fahrzeuge geliefert worden ist. Voraussetzung: Hangar bereits gekauft. Anschließend fährst du zum Internationalen Flughafen zu deinem Hangar stellst dich hinein. Dann bekommst du eine naricht ob du das eingelagerte Fahrzeug wechseln wilst, drückst die linke Pfeiltaste und wählst das Fahrzeug aus.

Mfg CocoEnergy

Du musst ein bisschen warten. Die tauchen nicht direkt auf. Ich geh mal davon aus. Das sie da sind wenn du diese Antwort liest. Wenn nicht sag bescheid.

vielleicht sind sie ja in der garage unter Spezielle Fahrzeuge gelistet ... also wenn du in die garage gehst und dich einem anderen fahrzeug näherst steht dann da die taste die du drücken musst um die speziellen fahrzeuge zu sehen...