GTA 5 fragen?

1 Antwort

Die Garagen werden irgendwann freigeschaltet. Und dann sind diese zum Verkauf verfügbar auf der map.

Die Jets oder flugzeuge werden bei dem jeweiligen Charakter gespeichert der diese gekauft hat. Sollte trever die haben kann Michael diese nicht ausparken. Wenn du in de Hangar rein gehst sollte die Info kommen das du eine Knopf drücken sollst und ein Flugzeug auszuwählen. Das tun ujd ich muss immer kurz warten da es ein bisschen dauert.

Ich habe das Problem das ich mir mutual insurance NICHT Habe. Also wenn die flugzeuge zum Beispiel kaputt sind weil du irgendwie gestorben bist musst du auf dem Handy nach dem Kontakt mors Mutual suchen und diesen anrufen. Ich bin mir nicht sicher bei Flugzeugen aber müsste auch mors Mutual sein.

Wenn der Kontakt mors Mutual nicht vorhanden sein sollte muss ich dich leider enttäuschen und sagen das diese weg sind ( wenn diese kaputt gegangen sind).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung