Wer ist euer Lieblingscharakter in GTA 5?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Franklin 40%
Trevor 32%
Michael 24%
Anders 4%

4 Antworten

Michael

Randbemerkung:

Ich habe das Spiel für 15€ gebraucht gekauft.

Mir hat es nicht komplett gut gefallen.

➡️ Grund 1: Ich hätte lieber nur einen Charakter zum Spielen gehabt. ( dieses ständige gezwitsche nervt sehr )

➡️ Grund 2: Keine deutsche Sprachausgabe

Wenn sich ein so großes Studio nicht die Mühe macht, auf einem großen Markt wie Deutschland/Schweiz/Österreich eine deutsche Sprachausgabe anzufertigen, bekommt es auch keine 50-65€ von mir 😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAllesFrager6  15.03.2020, 20:27

Das ist so gewollt da das Game sonst eine Menge an Charme verliert, was ich ebenfalls so finde. Wer will schon dass z.B Franklin von einem deutschen 50 jährigem Dieter gesprochen wird ? Das passt einfach nicht dazu.

Erikaner1992  15.03.2020, 22:21
@DerAllesFrager6

Es gibt in deutschland sehr gute Synchronsprecher für jeden Charakter.

Man könnte ja dann einfach die gewählte Sprachausgabe auswählen wie bei anderen Spielen / Filmen.

Daseinsform  31.05.2020, 06:22

haha wie empört du wirst und dann noch dieser rote wütende emoji xD

Trevor

Trevor ist mein Favorit, Michael kann ich überhaupt nicht leiden und Franklin finde ich irrelevant.

LG

Daseinsform  31.05.2020, 06:24

das mit dem irrelevant check ich nicht wie du das meinst😅

Michael

Michael ist mein Liebling, Franklin mein zweitliebling und Trevor mag ich nicht so.

Trevor

Trevor hat einfach die geilsten Szenen.

KnackiYt  15.03.2020, 14:49

Haha der Wohnwaagen 😂😅