Gta kann nur mehr Trevor spielen?

3 Antworten

Im Verlauf der Story wird es öfter vorkommen, dass du nur mit einem oder zwei Charakteren spielen kannst. Einfach dem Storyverlauf folgen und alles wird gut :)

Nach paar Missionen werden die Charaktere wieder freigeschaltet

Einfach Story weiterspielen :D

ninaflght
Fragesteller

ja hab ich, und dann ich hab auch so gut wie alle missionen jetzt mit trevor abgeschlossen und es passiert nichts:D

TheFro  23.02.2016, 15:05

Sicher? Nachdem man mit Trevor zu Michael nach Hause musste, könnte man eigentlich wieder wechseln

ninaflght
Fragesteller

so eine mission hatte ich nie, da sind jetzt nur noch iwi 2 fragezeichen auf der karte und mehr ist nicht mehr und bei den fragezeichen ist nichts

TheFro  23.02.2016, 15:11

Hmm wo hast du denn die letzte Mission gehabt?

ninaflght
Fragesteller
@TheFro

da musste ich mit so nem Flugzeug fliegen und die ware ins wasser schmeisen undso

TheFro  23.02.2016, 15:18

danach mĂŒsste es eigentlich gleich weitergehen 😅