Frage von Wiboo, 77

Gta? Story? Trevor? Wie lange?

Hey Leute,
ich bin grade relativ weit beim Anfang der Story bei GTA 5. Nach diesem Juwelenraub sind ja Franklin und Michael untergetaucht. Jetzt kann ich nur Missionen mit Trevor spielen. Wie lange muss ich noch mit Trevor spielen bis Franklin und Michael wieder da sind? Wie viele Missionen sind das ungefähr ?

Danke schonmal im Voraus 😊🙌🏽

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maggy92, 42

Weiß es nicht mehr genau, aber sind glaube nur ein paar Missionen, dann kannst du wieder switchen.

Antwort
von ArtYT, 28

Ich glaube 4 bis 8 Missionen.

Antwort
von Lukas1357924680, 32

Ein paar. Einfach weiterspielen irgendwas kriegst du ne SMS. Denke aber so 5-10.

Antwort
von Lisalein14, 48

Er geht iwann nach LS und dann kannst du wieder alle spielen

Kommentar von Wiboo ,

Was ist denn jetzt LS ?

Kommentar von Lisalein14 ,

Los Santos :D oder diese stadt wo michael und franklin wohnen

Kommentar von Wiboo ,

Achso😂😂 danke :)