GTA V keine Missionen mehr?

2 Antworten

Hey,

Das dauert manchmal, hatte das auch schon oft... Am besten spielst du neben Missionen oder Fremde&Freaks .. Manchmal muss man erst Neben Missionen machen .

Ab einem bestimmten Punkt musst du auch eine Zeit lang warten ( auf einen Anruf von Franklin/Michael/Trevor .)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf die Map. Schau nach, wo der nächste große Buchstabe (Hauptmission) ist.

Sebi06906
Fragesteller

Da ist ja nichts, hab schon mehrmals geschaut

Blauopel  09.12.2020, 19:42
@Sebi06906

Evtl. irgendeinen Part der Mission übersehen? Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Ich hab es vor Jahren schon durchgespielt und solche Probleme gab es nie.

Vllt. Map schauen nach Charakterwechsel.

Blauopel  09.12.2020, 19:47
@Sebi06906

Falls möglich, mach mal ein Foto von der Map. Ich bin gerade etwas überrascht. Sonst mach sämtliche Nebenquests.

CreaGab  01.06.2021, 17:10

Bei mir ist nur eine Lester Aufgabe, die will ich aber noch nicht machen, erst nach " Großes Ding" möchte ich die Auftragstötungen von Lester machen.