Gta missionen weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur den ersten Auftragsmord abschließen um in der Story weiter zu kommen. Story Missionen werden durch das erledigen anderer Missionen freigeschaltet. Da ich nicht weiß, auf welche Mission du wartest, kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Hast du cheats oder Hacks benutzt? Dann kann es sein, dass die Fortschritte deaktiviert wurden.

sonst solltest du mal alle Missionen (und ich keine wirklich alle noch so kleinen), die du auf der Karte siehst abschließen und dann ein bisschen warten. Wenn das nicht hilft die Mission noch einmal spielen über das Menü.

LG