GTA V - 100% erreichen

4 Antworten

Nein du muss NICHT die Zusatzziele der Missionen schaffen um 100% zu erreichen. Für die Trophäe "pures Gold baby"  musst du aber 70 dieser zusatzziele mit Gold abschliessen.

Nein, du musst alle Zusatzziele schaffen, alle Fruende und Freaks Missionen und du darfst keine Cheats benutzen.

Hauptsache du hast alles gemacht. Ob die Zusatzziele erfüllt sind, ist eigentlich unwichtig ;). Im GTA Wiki steht, was man alles machen muss.