Gta Online Lazer Jet kommt nicht in meinen Hangar - was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen geklauten Jet kannst du auch nicht als deinen eigenen abspeichern.

Das geht nur mit einem gekauften. Den forderst du dann über Pegasus an und kannst ihn in den Hangar stellen. Du kannst dann ihn übrigens beliebig oft bei Pegasus anfordern und deinen ganzen Hangar damit vollstellen. Ich habe auch mehrere Lazer drin, damit ich sie schneller neu anfordern kann, ohne sie erst bei der Versicherung neu einfordern zu müssen.