Braucht man in GTA online ein Hangar damit man Flugzeuge lagern kann?

2 Antworten

Teilweise, das kommt auf das Flugzeug an.

Für Pegasus Flugzeuge braucht man keinen Hangar. Für alle anderen schon. Wenn du bei Elitas Travel oder Warstock auf ein Flugzeug klickst, findest du dazu immer auch eine Beschreibung. Wenn im unteren Absatz steht: "Dieses Luftfahrzeug fällt nicht unter die Pegasusklausel [...]", dann brauchst du dafür einen Hangar. Wenn das da nicht steht, dann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Tehpo1  11.12.2022, 14:44

Hä echt bei mir steht das ich da ein brauche

DKrabbe  06.01.2023, 07:18
@Tehpo1

Ja, dann ist das entsprechende Luftfahrzeug um das es bei dir geht auch ein Hangar Luftfahrzeug. Wie in der Antwort beschrieben

Für manche ja.

Pegasus kann auch Flugzeuge bereitstellen, aber ich glaube nur die die von Elytra gekauft wurden.