Hangar in gta wechseln?

4 Antworten

Du behältst alle deine Luftfahrzeuge, da diese nicht an den einen Hangar gebunden sind, sondern über Pegasus laufen. Diese werden alle automatisch in deinen neuen Hangar übernommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

behälst du aber musst alles neu einsortieren da sie alle ins lager kommen, jedenfalls manchmal (hab mein hangar so oft gewechselt das das schon paar hundert mal passiert ist)

Hey, klar behältst du deine Flugzeuge, sie werden direkt, nachdem Kauf in den neuen Hanger übertragen :)

Ja du behältst alles ausser deine Inneneinrichtung