GTA online LKW lagern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du meinst vermutlich denn Mule Custom oder den Pounder Custom, wenn ja, dann wird dieser in deinem Nachtclub gelagert und du kannst ihn über das Interaktionsmenü -> Fahrzeuge -> Spezialfahrzeug und dann Mule Custom oder Pounder Custom auswählen und Enter drücken.

Simon301218
Fragesteller

Ah okay danke, ja ich meine den pounder, da kann ich ja auch den Anhänger lösen und damit dann die longfin für cayo perico ankoppeln oder ?

Dune [spawn name rallytruck] kann auf normalen und Cerberus-Plätzen geparkt werden. Nicht vergessen, zu versichern vor dem Umparken auf einen Cerberus-Platz, sonst gibt es einen dead spot wegen einem Griefer. Festival Bus [spawn name pbus2] kann nicht umgeparkt werden.