Lohnt sich der Hangar in GTA Online?

3 Antworten

Geld kannst du mit dem Hangar machen, allerdings nicht wirklich effektiv. Ich empfehle den Hangar in der Mili basis, da du danach keine Sterne mehr bekommst wenn du über die Basis fliegst und so umwege sparst. Ausserdem kannst du dort einfach einen Lazer jet klauen. Geklaute Luftfahrzeuge kannst du nicht in deinen Hangar abstellen, die müssen immer gekauft ssein

Du kannst mit dem Hanga Theoretisch Geld verdienen, das lohnt sich aber überhaupt nicht.

Der Standort ist deine Entscheidung, wenn du einen Hanga in der Basis nimmst, wirst halt nicht gleich abgeschlossen wenn du da drüber Fliegst oder fährst.

Parken kannst du dort nur deine Pegasus- Luftfahrzeuge

  1. Das Fahrzeuglagerhaus lohnt sich viel mehr. Die ganze Zeit fliegen kann auch langweilig werden.
  2. Gute Frage. Bei der Militärbasis hast du den Vorteil ganz einfach an ein Lazer zu kommen. Ich persönlich habe meinen beim LS Airport, da ich gerne in der Stadt spawne.
  3. Nein kannst du nicht. Generell forderst du deine Hubschrauber und Flugzeuge über das Interaktionsmenü an.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Tim :)