GTA Online - Hangar, Hubschrauber, Munition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo:

1. Je nachdem ob du den Jet da ab und zu benutzen möchtest wäre es besser oder schlechter aber im Grunde genommen sind das alles die selben Gebäude von innen, keiner is schlechter oder besser außer halt die Lage. Den Jet hätt ich mir aber trotzdem selber gekauft und nicht aus der militärbasis genommen, schon allein um die Features selber einstellen zu können.

2. Wenn du mit dem savage gut umgehen kannst dann ja. Bei dem ist meiner Meinung nach die hitbox geringer und es kann dazu kommen das mehrere Raketen verfehlen weil die "Raketenarme" nicht zur hitbox gehören und raketen da durch fliegen (zumindest ist das mein stand des Wissens, kann auch sein dass das gepatcht wurde). Ansonsten finde ich den Hunter oder den Akula noch ganz okay. Aber da musst du dich selbst ausprobieren welcher dir am ehrsten zusagt von der Handhabung. Die Jets sind auch sehr gut. Die b11 is toll, allerdings sind die bomben da nicht so genau und die explogun is ehr mittelmäßig. Ich würde allem immer den lazer vorziehen. :)

3. Mir is es nie passiert das Munition alle wird, Raketen können eine mindestanzahl haben aber das mg nicht. Wenn das so sein sollte dann einfach kaputt machen und neu anfordern, dann sind Raketen wieder aufgefüllt und der lack is auch wieder frisch. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang GTA Online gespielt
Fragesteller129
Fragesteller

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Nun, ich bin im Fliegen wohl eher ein Rookie. xD Vorallem wenn es um PvP geht habe ich ganz ehrlich 0 Ahnung. Deshalb dachte ich, dass es hilfreich wäre einen "gratis" Jet zu haben um mit dem nebenbei "kostenfrei" zu üben.

Mit dem Savage kann ich somit gar nicht umgehen. xD Da er aber scheinbar sehr gut ist, würde ich gleich mit dem lernen wollen, zumal er mir auch optisch gefällt.

Ähm, wenn ich z.B. den Savage schrotte und anfordere, geht das über Pegasus und ist kostenfrei? (Wenn das alles gekauft ist bin ich erst mal blank ^^)

Fruityfoxx  13.02.2020, 19:17
@Fragesteller129

Ja, ich bin auch nich so der Flieger, ich bin immerwieder begeistert was manch andere für skills mit dem lazer oder der Hydra haben 😂 da bin ich mir ehrlich gesagt garnich sicher, über Pegasus is auf jedenfall gratis und wenn nich dann kostet das nur geld wenn du den selber schrottest, wenn dich wer anders vom himmel holt dann is kostenlos :)

Fruityfoxx  13.02.2020, 19:20
@Fragesteller129

Ja also mein Freund sagt der is solang ein pegasus fahrzeug bis du den in den hanger rein fliegst

Fragesteller129
Fragesteller
@Fruityfoxx

Hey mega lieb, danke für die Abklärung.

Wenn es über Pegasus läuft ist es cool. Ich denke realistisch und weiss, dass ich bei meinen ersten Flugversüchen von jensten runtergeholt werde. Deshalb hol ich mir da schon mal Informationen ein. :D

Die kleine Hitbox, welche Du erwähnt hast, ist bei mir eben auch ein Pluspunkt. Wird vor allem gegen die ganzen Noobbikes helfen. xD

Fruityfoxx  13.02.2020, 19:57
@Fragesteller129

Da brauch man aber auch bisschen geschick die raketen an der hitbox vorbei zu mogeln😂 ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg 😊

Fragesteller129
Fragesteller
@Fruityfoxx

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. wobei wenn er Helikopter fliegt.. egal. 😂 Ich lerne das Schritt für Schritt. Vielen Dank nochmals. 👍🏻😊

Kauf dir einen am Militärstützpunkt weil man kann dann ohne Sterne zu bekommen in den Stützpunkt und beim klauen eines Jets bekommst du nur einen Stern aber die Typen werden dich trotzdem nicht abschießen

Was die Munition angeht: Das hängt vom Fahrzeug ab, die eher neueren Fahr(eigentlich Flug-)Zeuge haben nur eine begrenzte Anzahl von Munition. Aber man muss sie nicht nachkaufen sondern nur das Fahrzeug nochmal neu anfordern oder in den Hangar und dann wieder raus. In dem Hangar kann man sogar noch bessere Waffen auf die Flugzeuge packen aber dafür muss man ( ich weiß es jetzt nicht so genau aber) um die 1 mio dazuzahlen. Das einzige wofür sich der Hangar nicht lohnt ist das verdienen von Geld, da eine Mission ~5-7 min dauert, man dafür aber nur 10.000$ bekommt, aber wenn man vergleichsweise Headhunter spielt dann bekommt man in 2-3 min ~25.000$

Der Hangar in der Militärbasis ist eigentlich genial.
Erstens, du kannst einfach so in die Basis rein ohne Sterne
Zweitens, du kannst effektiv einen Jet oder so abgreifen mit nur gerade 2 Sterne
Drittens, du hast eine Basis die gut gelegen ist für allfällige Aufträge.

Ich habe den Hangar in der Basis, ganz am Ende der Landebahn und sehe nur Vorteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller129
Fragesteller

Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Ich würde komplett neu ins Hangar Business einsteigen, da helfen jegliche Informationen.

Gut gelegen hilft mir sehr, vor allem wenn man sowohl nach LS als auch ins County liefern muss.

Also ich habe den Hangar am LSA und ka ich hab den savage aber hab auch allgemein alles was man sich kaufen kann und bei Munition ist glaube nicht alles unbegrenzt aber wenn es mal alle sein sollte einfach in den hangar und wieder raus und schon bist du wieder full aber ich hatte damit jz noch keine Schwierigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung