Gta Jets weg?

2 Antworten

Hallo hab mir den jet p996 gekauft und finde ihn nirgends hab überall nachgeschaut könnt ihr mir helfen wäre euch sehr dankbar

Hast du schonmal an dem Kontrollpunkt ganz hinten im Hangar geguckt? Da kannst du die Sachen verwalten wahrscheinlich wurden die Dinger im Lager abgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby
Tim9272727
Fragesteller

Ich habe nicht richtig gelesen, er wird zu Pegasus geliefert xD aber danke dir trotzdem

PixelWorks  23.01.2020, 13:26
@Tim9272727

Aber falls du mal welche suchst und sie nicht drin stehen dann schau da mal nach