Was findet ihr in GTA V besser, Hydra oder P-996 Lazer?

5 Antworten

Alles quatsch was oben steht - die hydra ist um einiges langsamer und unbeweglicher, aufgrund der größe - der erwähnte vorteil zum senkrecht-modus macht sich gegen einen lazer zum sofortigen nachteil - wer das schon mal gemacht hat im luftkampf weiß Bescheid, wovon ich rede

Hydra sie ist viel besser und dann hast du ja auch noch bisschen money übrig und kannst dir mal die neuen Luxus Sachen kaufen oder du sparst zum nächsten update also den 2. DLC teil ab und holst dir dann diese neuen Sachen

Die Hydra. Sie hat ist nach etwas Lauf der schnellste Jet. Außerdem kann man ihn gut bewegen und notfalls den Senkrechtmodus aktivieren.

Ganz klar die Lazer. Jeder der was anderes sagt hat noch nie einen guten Dogfighter in Aktion gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung