Wie kann man am besten in GTA V online mit einem Jet oder einer Hydra einer Rakete ausweichen, wenn sie einen verfolgt?

4 Antworten

Eine Drehung um die Längsachse bringt nichts. Man muss in einer sehr engen Kurve abstürzen und das in mehreren Achsen.

ne ich meine allgemein in gta online weil manchamal werde ich vom lenkraketenwerfer abgeschossen und habe fast keine chance auszuweichen

Am besten geht es mit einer Seitwärtsbewegung (Rolle oder ähnliches) am besten "kurz" vor dem Einschlag.

Wenn dich ein Flugzeug oder Heli verfolgt, klappt dies eigentlich ganz gut. Wenn deine Maschine "im Stand" ist (Helikopter oder Hydra) dann wird es eher schwieriger so eine Bewegung zu machen, da die Rakten in diesem Moment schneller sind.

Am unangenehmsten sind die Spieler vom Boden mit einem Lenkraktenwerfer, die sieht man ja nicht als eigentliche Bedrohung wie ein Heli oder Jet.... und weil die Nähe zu Flugobjekt stimmen muss, sind die halt leider oft erfolgreich.

Ich spiele BF3, da hat man Infrarot-Flares, die man mit X absetzen kann. Nehme mal an, sowas gibt es da nicht, oder? Ansonsten würde ich einfach schnell zur Seite wegfliegen und dann schnelle, kontrollierte Bewegungen in jede Richtung ausführen.