Lenkraketen mit Jet ausweichen in GTA5?

1 Antwort

Der B-11 ist langsam da kann ein Rakete dich zur 50% treffen. Falls du ein Hydra/ Laser fliegst versuch mal im kreis und gleichzeitig nach oben zu fliegen. Der Noobbike aka Ompressor mk.2 wurde nicht stark verbessert. Wenn du z.b als MC bist und ein Noobbike neu bestellst hast du ein 5min Coldown ist seit neuestem so

BKTAK
Fragesteller

Ich fliege meistens Lazer, aber was ich meine ist das Lenkraketen generell nicht mehr abzuhalten sind, auch durch im Kreis fliegen. Würde z.b. von einem Scramjet beschossen hab mich im Kreis gedreht bei voller Beschleunigung und die Rakete hat mich trotzdem eingeholt