GTA Online: Warum sollte ich mir einen Hangar kaufen?

4 Antworten

Zunächst einmal gibt es etliche Flugzeuge die du modifizieren kannst.

Da kannst du dann im Mg sprengmunition reinpacken oder Gegenmaßnahmen hinzufügen, die Flugzeuge lackieren usw.

Weiterhin brauchst du dir wahrscheinlich überhaupt keine Lazer kaufen wenn du den Hangar bei der Militärbasis nimmst. Der Militärhangar kostete glaube ich etwas über einer Million und der Lazer wieviele ? 6 ?

Den mit dem Militärbasis-Hangar kannst du problemlos die Basis betreten und dir jederzeit einen Rummstehenden Lazer schnappen.

Was Mutual-Fahrzeuge angeht ist der Vorteil geringer. Den die haben kaum Variationsmöglichkeiten ausser Aussehen. ABER du kannst Mutual-Flugzeuge 2 mal gleichzeitig nutzen.

Das geht ganz einfach. Du holst dir einen z.B. Lazer per Mutual. Dann fliegst du zu deinem Hangar und dort "parkst" du die Kiste. Danach kannst du den Lazer einmal von Mutual und einmal als persönliches Fahrzeug liefern lassen. Somit kann man dann auch gleich mit einem Kumpel beide dasselbe Fahrzeug nutzen. Und wirklich gleichzeitig.

Aber wie gesagt den Lazer zu kaufen lohnt nicht wirklich da da immer welche auf der Basis rummstehen und es extrem einfach ist die Polizei in einem Flugzeug ab zu schütteln.

gamerpan1
Fragesteller

ah oke danke und muss ich für die Reparatur bezahlen nur wenn ich mein jet mit raketen wegsprenge oder auch wenn ich crashe

Asporc  03.06.2023, 00:04
@gamerpan1

Das weiß ich nicht mehr. Aber notfalls würdest du das gefährt auch einfach über Mutual zum selben Preis wie immer holen können.

Jedenfalls waren bei mir die Reperaturkosten nie ein Problem. Selbst anno-Dazumal habe ich locker eine Millione je Onlinestunde gemacht. Und inzwischen verdient man sogar noch deutlich mehr.

Da fallen ein paar Tausender Rep-kosten nicht ins Gewicht.

Viktor952  11.06.2023, 11:29
@gamerpan1

Solange du nicht die Schuld an der zerstörung hast musst du nichts zahlen bedeutet: Crashen, Wegsprengen, Ins Wasser fliegen etc kostet dich was. Zerstört jemand den Jet muss niemand zahlen weil es ein Kampf Fahrzeug ist, fürs zerstören von bewaffneten Fahrzeugen muss man nichts zahlen

Pegasusfahrzeuge zu beschaffen kostet nie Geld, das ist immer kostenlos. Die Lazer z.B. ist ein Pegasusfahrzeug und bei Pegasus anzurufen und dir eine Lazer spawnen zu lassen, insofern du sie natürlich einmal gekauft hast, ist immer kostenlos egal wie oft du sie crashst.

Aber nicht jedes Luftfahrzeug ist ein Pegasusfahrzeug. Der B11 z.B. und etliche andere Luftfahrzeuge sind Hangarfahrzeuge. Die kann man überhaupt nur dann kaufen, wenn man einen Hangar besitzt und dafür ist der gut. Ein Hangarfahrzeug ist wie ein persönliches Fahrzeug zu betrachten. Wenn du dein persönliches Fahrzeug selber zestörst, musst du es bei MMI gegen eine kleine Gebühr wieder holen. Wenn ein anderer Spieler das Hangarfahrzeug bzw persönliches Fahrzeug zerstört, musst du es auch über MMI wieder beschaffen, zahlst aber dann nichts dafür.

Pegasusfahrzeuge lassen sich zu Hangarfahrzeugen duplizieren (legal, also das ist kein Glitch). Wenn du mit einem Pegasusfahrzeug in den Hangar rollst, besitzt du dieses Fahrzeug 2 mal. Einmal als Pegasus- und einmal als Hangarfahrzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
gamerpan1
Fragesteller

der lazer kostet 200 dollar um ihn über pegasus herzubestellen

DKrabbe  03.06.2023, 19:39
@gamerpan1

Nein, das kostet nichts, ganz sicher! Wir müssen irgendwo aneinander vorbeigehen...Wann genau zahlst du 200$ für die Lazer bei Pegasus? Wenn du Pegasus ganz normal über das Handy anrufst jedenfalls nicht. Es sei denn die haben das in den letzten 4 Wochen geändert, solang hab ich nicht mehr gezockt

flugzeuge kannst du auch übers blaue fahrzeugmenü bestellen.

der einzige nutzen von hangars ist das man damit flugfahrzeuge tunen kann.

Damit Ron am Telefon nicht abfuckt.

IdefixOhYeah  15.09.2023, 21:21

Haha😂 kann man den irgendwie blockieren ohne 1;2 Millionen auszugeben?