GTA Online Hydra oder Helikopter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Akula 50%
Hydra 33%
Savage 17%
Hunter 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Savage

Die Hydra ist für den Anfang vielleicht gar nicht schlecht, wenn man nicht so viel Geld hat. Aber langfristig lohnt sich eine Lazer und ein Savage mehr. Beides sind skillmäßig Einsteiger Luftfahrzeuge, es ist also verhältnismäßig einfach mit dem Savage und der Lazer Bodenkills zu machen.

Die Hydra hat zwar das bessere Preisleistungsverhältnis, weil man sie quasi wie den Savage als Heli und die Lazer als Jet verwenden kann, aber wenn es drauf ankommt ist die Hydra in beiden Fällen im Nachteil. Im Schwebemodus liegt sie träger und unkontrollierbarer als der Savage in der Luft und im Flugmodus ist das selbe Prinzip im Vergleich zur Lazer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
XxScunnerxX
Fragesteller

Hab mich jetzt zu nem Akula entschlossen, denn Hydra ist leider wirklich nicht so der Bringer.

Bin aber ganz zufrieden, is‘n guter Heli, schnell und hat v.a. diesen mega coolen und nützlichen Stealth Modus

DKrabbe  30.12.2021, 13:36
@XxScunnerxX

Ist auch ne gute Wahl, sehr skillvoll. Wer den Akula beherrscht, beherrscht jeden Heli. Wenn du damit Bodenziele killen möchtest denk daran, dass du Sperrfeuer aufrüstest und nicht Lenkraketen

Akula

als solo spieler akula, ansonsten nen hunter als heli. wnen du aber gegen jedes ziel von noobbike über jets bis hin zu boden zielen alles ez schreddern willst dann die hydra. gegen gute hydra piloten kommt im dogfight eh keiner an.

XxScunnerxX
Fragesteller

Jep, hab mir nen Akula gekauft. Der ist eigentlich auch der einzige Helikopter, der sich einigermaßen vor Noobbikes schützen kann (wegen dem Stealth Modus).

Hunter kam für mich nicht infrage, da ich Solospieler bin. Außerdem ist der extrem teuer.

Bin jetzt eigentlich ganz gut ausgerüstet. Für Digfights hab ich den B-11 und gegen Bodenziele jetzt den Akula. Toller Heli, könnte aber eine bessere Bewaffnung haben