Hallo, meine Frage ist ob es möglich ist in Gta 5 Online einen Helikopter in einem Hangar abzustellen?

1 Antwort

Hallo,

Es ist leider nicht möglich, einen Helikopter in den Hangar im Online-Modus abzustellen.

Der Grund dafür ist, wenn so etwas möglich wäre, dass Spieler leicht an kostenlose Luftfahrzeuge kommen könnten, anstatt sie zu kaufen. Dazu käme noch die Verkaufsoption. Stell dir vor, du könntest jedes beliebiges Luftfahrzeug in deinen Hangar einlagern und verkaufen. Aus den Blickwinkel des Entwicklers würde dies nicht allzu gut aussehen, dass man auch so viel Geld verdienen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung