Wie spawnt man sich sein Helikopter Gta 5 Online?

3 Antworten

Den Hunter kannst du anfordern, wie es sergegnabry22 erklärt hat. Hier trotzdem mal eine umfassende Erklärung zu Luftfahrzeugen falls du dir weitere kaufst:

Hangarfahrzeuge kannst du über das Interaktionsmenü wie sergegnabry22 beschrieben hat anfordern. Dann spawnt dein Heli an dem nächstgelegenen Spawntpunkt. Diese Spawnpunkte sind festgeschrieben und könnten trotzdem einige Meter bis km entfernt sein.

Pegasusfahrzeuge kann man anfordern, indem man Pegasus über das Handy anruft. Da gibt es auch Spawnpunkte aber deutlich weniger als bei Hangarfahrzeugen. Pegasusfahrzeuge kann man aber auch in den Hangar stellen und dann wie in Punkt 1 anfordern.

Außerdem gibt es 2 Helis, die du direkt neben dir spwanen lassen kannst, als wäre es ein persönliches Bodenfahrzeug. Das ist zum einen der Buzzard über Interaktionsmenü > CEO SecuroServ > CEO Fahrzeuge > Buzzard. Und zum anderen die Sparrow: Interaktionsmenü > Sonderfahrzeuge > Kosatka > Sparrow

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Wenn das schon nicht klappt such dir YouTube Videos und übe.

Im Interaktionsmenü, Fahrzeuge, das 2 oder dritte ist die Spalte wo man fahrzeuge spawnen kann