GTA Hangar voll?

1 Antwort

Du kannst sie dir über Pegasus anfordern...

Dann in deinen Hanger stellen (der hat undelich solots, aber die sind dann im "Lager")...

Und das kannst du hinten links umstellen am Tor...

Und dann kannst du die umtunen...

Aber anfordern kannst du sie danach über das Interaktionsmenu egal ob im Hanger oder Lager...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jenatrix150
Fragesteller

lst es vom Spiel vorgegeben welche Fahrzeuge es ein Pegasus gibt?

MrCuukie  24.11.2018, 23:51
@Jenatrix150

Also, es gibt einige Flug-Fahrzeuge die es nur bei Pegasus gibt, und einige die kannst du im Hanger und bei Pegasus haben (z.B. die Savage... dadurch is es möglich das du sie 2mal draußen hast... einmal bei Pegasus und einmal von Hanger)...