Wie kann man in GTA V in Trevors Hangar mehrere Fahrzeuge haben?

2 Antworten

Versuch Mal mehrere kleine Flugzeuge... Damit müsste es eigentlich klappen. Brauchst hat genug Platz im Hangar. Ich empfehle dir aber den Lazer von der Militärbasis zu klauen. Damit hat keiner mehr eine Chance gegen dich haha. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du mit trevor flugzeuge käufst, dann kannst du einfach auswählen, welcher spawnen soll