GTA Online: Welcher Hangar lohnt sich?

2 Antworten

Der günstige in der Militärbasis da du diese dann betreten kannst ohne Sterne zu kriegen. Optisch sieht jeder Hangar im inneren gleich aus.

Wenn du mit dem Hangar Geld verdienen willst und die Ware am Ende verkaufst kann ich dir empfehlen es mit mindestens einem Freund zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Hangar direkt am Fort (Also die Militärbasis) empfehlen, da du diese dann betreten kannst, ohne Sterne zu bekommen.

Hangarmissionen im allgemeinen lohnen sich auf den Aufwand gerechnet nicht und sind für eine Einzelperson zudem noch komex, je nach Mission.

Tony500
Fragesteller

ok, aber welcher Hangar? Es gibt ja 3 Stück, aber welcher ist denn da am besten? Der eine kostet irgendwie 300.000 weniger als der andere