WIE kann man einen Hangar in GTA 5 Online kaufen?

5 Antworten

Was genau meinst du mit Hangar? ein Hangar ist was für Flugzeuge , diese kriegst du bei Warstock oder beim airshop und diese werden auf Abruf auf einem Flugplatz in deiner Nähe platziert.

Wenn du mit Hangar die große Garage meinst , die kriegst du bei dynasty 8 wo du auch dein Büro kaufen kannst.

Foxschlodus
Fragesteller

und wenn man sich einmal ein Flugzeug kauft z.b. für 350.000 ist das einmalig oder hat man das dann immer zur bestellung verfügung (z.b mit 30m Timer)

Den Hangar kann man nur im Story Modus kaufen.

Online rufst du Pegasus an, die liefern die Flugmaschine zum nächsten Übergabeort, dort kann man die dann holen.

Flugzeuge entsprechend nur an Orten mit Runway, Helis an jeden Ort wo man Heli landen kann (Felder mit dem grossen H) Wie zum beispiel, Krankenhaus, heliport, Flughäfen.....

Online kann man keine Hangars kaufen.

Gar nicht

kann man nicht