Rogue + Hangar oder Savage kaufen in GTA Online?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Savage (ca. 2.600.000$) 63%
Rogue + Hangar (2.400.000$) 38%

2 Antworten

So pauschal kann ich das nicht beantworten. Die Rogue nutze ich sehr selten, daher kenne ich sie nicht so gut. Sie hat ein sehr schwaches Geschütz aber ein unheimlich scharfes Seitenruder! So enge seitliche Kurven schafft glaub ich kein weiteres Flugzeug. Aber gundsätzlich eher schwach und langsam. An sich find ich solche Flieger cool, weil es eine Challenge ist, damit anzugreifen. Aber man sollte nicht zu viel Erfolg erwarten.

Mit dem Hangar kann man Hangarmissionen spielen. Diese sind fürs $ verdienen der größte Schwachsinn aber mit den Missionen fliegt man sehr viele unterschiedliche Luftfahrzeuge in teils schweren Missionen, weshalb es eine gute Flugübung ist und man viele Flieger und Helis ausprobiert. Viel interessanter ist der Hangar allerdings dadurch, dass man ihn benötigt, um bestimmte Luftfahrzeuge kaufen zu können (z.B. die B11). Außerdem kann man alle anderen Luftfahrzeuge (Pegasusfahrzeuge) auch in den Hangar stellen und somit auch Pegasusfahrzeuge über das Interaktionsmenü anfordern und da gibt es deutlich mehr Spawnpunkte als bei Pegasus selbst. Man muss also nicht so weit fahren.

Was die Savage angeht...hab ich ja in deiner anderen Frage schon mal beschrieben. Sie ist ein Pegasusfahrzeug, also brauchst du dafür nicht unbedingt einen Hangar. Die Savage und den Hangar kann man auch schlecht vergleichen. Falls du dich gegen die Savage entscheidest, kauf dir vllt nur den Hangar und erstmal nicht die Rogue...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Yoshi32  24.10.2020, 15:28

Langsam? Die Rogue ist das zweitschnellste Flugzeug im Spiel.

DKrabbe  25.10.2020, 17:47
@Yoshi32

Ernsthaft? Ich habe die Geschwindigkeit nie im direkten Vergleich getestet, aber alleine vom Gefühl her macht sie immer einen sehr langsamen Eindruck. Aber das kann natürlich täuschen. Welches ist denn das schnellste im Spiel?

DKrabbe  25.10.2020, 18:57
@Yoshi32

Also ist die Rogue schneller als die Hydra und Lazer? Also von der Höchstgeschwindigkeit her, nicht Beschleunigung.

Yoshi32  25.10.2020, 20:35
@DKrabbe

Ja. Auf gtabase kannst du die genauen Werte nachlesen.

Savage (ca. 2.600.000$)

Rogue ist einfach nur ein schlechterer B11, würde ich nicht kaufen.

Mit dem Hangar wiederum hättest du aber auch entspannt Zugriff auf Lazer.

Würde ich davon abhängig machen ob du Heli oder Jet besser spielen kannst.

Cyboy
Fragesteller

Ja, aber nicht mit dem günstigen Hangar, den ich will.

techfan042  23.10.2020, 17:36
@Cyboy

Ich würde dir dringend raten von Anfang an einen in der Militärbasis zu nehmen. Du hast nur zusätzliche Kosen später und der in der Basis ist näher für die Missionen. Früher oder später holst du dir sowieso einen in der Militärbasis, dann ist das Geld verschwendet.

Cyboy
Fragesteller
@techfan042

ok. Bei dem Savage hab ich halt die Sorge, dass er langsam ist.

techfan042  23.10.2020, 17:39
@Cyboy

Dann reicht die Geschwindigkeit des Savages. Wäre er viel schneller könntest du nicht so präzise zielen. Zum kämpfen reicht die allemal.

Cyboy
Fragesteller
@techfan042

Ok. Eignet sich der Savage auch gegen Jets?

techfan042  23.10.2020, 17:40
@Cyboy

Wenn der Jetpilot Ahnung hat was er da tut, nein.

techfan042  23.10.2020, 17:41
@Cyboy

Starling, Pyro, B11, Lazer.

Lazer bekommst du einfach aus der Militärbasis mit Hangar.

Yoshi32  24.10.2020, 15:29
@Cyboy

Dann kauf dir erstmal eine Import/Export Garage und mach Geld ...

Cyboy
Fragesteller
@Yoshi32

Hab ich schon längst.

Yoshi32  24.10.2020, 15:51
@Cyboy

Dann sollte es kein großes Ding sein, sich beides zu kaufen. 5 Millionen sind nicht die Welt.

Cyboy
Fragesteller
@Yoshi32

Für mich aber schon. Ich will erstmal was günstiges, dann investiere ich in MC Business und Nachtclub, und dann kann ich mir etwas teureres kaufen.

Yoshi32  24.10.2020, 19:43
@Cyboy

Du hast weder MC Businesses noch Nachtklub und überlegst, dir einen Hangar oder Helikopter zu kaufen? Muss ich das verstehen?

Gegen Jets helfen eigentlich nur weitere Jets (die Rogue ist eine Option, Ja) oder die explosive Sniper.

Cyboy
Fragesteller
@Yoshi32

Auf was soll ich auf erstes sparen? Nachtclub oder ne MC Fabrik? Und welches MC unternehmen lohnt sich am meisten?

Yoshi32  24.10.2020, 19:48
@Cyboy

Nachtklub lohnt sich erst mit MC Businesses. Die besten Businesses in dieser Reihenfolge sind:

Koks
Meth
Falschgeld
Hanf
Papiere

Hanf und Papiere musst du nicht unbedingt kaufen, die lohnen sich kaum bis gar nicht.

Was die Location angeht, bei allen die billigsten kaufen (Falschgeld und Meth in der GSD, Koks am Alamosee).

Cyboy
Fragesteller
@Yoshi32

Was lohnt sich mehr? Kokslabor oder Meth Labor?

Yoshi32  24.10.2020, 19:50
@Cyboy

Koks, da ist mir wohl ein Absatz flöten gegangen.

Cyboy
Fragesteller
@Yoshi32

Ok, werde ich mir kaufen.