Frage von niemand2251, 47

Gta Online - lohnt sich der Savage wenn man schon die Hydra hat?

Ich finde Überall nur Aussagen, ob man sich die Hydra oder den Savage kaufen soll. Ich will aber wissen, ob es sich lohnt den Savage noch zu kaufen, wenn man die Hydra schon hat, oder ob sie sich so ich sag mal ähnlich sind, dass es reicht einen zu haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 28

Also ich würde sagen, kauf dir (wenn es vom Geld her reicht) beide.

Es gibt Missionene, bei denen ein Savage besser ist als ein Hydra und umgekehrt.

Der Savage kann Raketen ohne unterbruch abfeueren, der Hydra muss nach zwei Raketen eine kleine Ladepause machen (wie auch der Buzzard Kampfheli)

Beide Maschinen können Explosivgeschosse aus der Minigun loslassen.

Der Savage hat Platz für drei Mitflieger, Hydra 0.

Beide Maschinen hab ich mir geholt, denn beide haben ihre Vorzüge.

Antwort
von Padi100, 30

Kommt drauf an wie viel grld du hast. Lohnen tut es sich nicht. Ich habr mir die/der/das savage geholt weil mir das aussehen gefällt und es in first-person generell geil ist in kampfjets oder kampfhelis zu fliegen. Aber lohnen tut es sich nicht.

mfg paddi

Antwort
von Bobbel20, 28

Ich finde es lohnt sich nicht. Ich finde die Hydra persöhnlich besser. Mit der bist du schnell unterwegs und hast die gleichen Waffen wie der Savage. Wenn du das Geld übrig hast kannst du dir den Savage gerne holen aber ich finde es unnötig wenn du schon ne Hydra hast.

Antwort
von Dinerbone, 27

xD also du wirst früher oder später eh beides kaufen...also: Ja