Lohnt sich der „Savage“ Helikopter in GTA Online?

2 Antworten

Nein der kann nix besonderes

Louis2022
Fragesteller

er hat halt die kanone die die jets auch haben

TwinWings  28.08.2022, 21:30

casual identified... lern erstmal das game dann kannst du aussagen tätigen.

Eric13618295  02.04.2023, 15:58

Er hat meines wissens die einzigsten spreng mgs als Helikopter

einer der besten 4 helikopter im game und somit ein klares ja.

die minigun schreddert jegliche panzerung und mit dem hohen splash damage ist das der einfachste heli für bodenziele. 2 nachteile allerdings, 1. er ist so lahm wie nen fetter wahl, 2. er kann sogar von schneebällen zerstört werden und raucht somit sehr schnell. wenn du anfänger im heli bist ein zu empfehlender kauf, für gute piloten würde ich aber zum akula (solo)/hunter (für duos) raten.

ankeks  28.08.2022, 21:31

denn musst du dir holen er ist gut

Louis2022
Fragesteller

Ja aber er ist nicht so teuer

TwinWings  28.08.2022, 21:34
@Louis2022

1,75m war der normalpreis, wenn er billiger ist dann lohnt er sich erst recht.