Gta online Helikopter stoppt abrupt?

2 Antworten

Das passiert, wenn man in die Nähe der UFOs fliegt, die derzeit ab und zu auf der Map verteilt sind.

Daran bin ich auch schon ein paar mal krepiert, richtig nervig...

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Trainsim
Fragesteller

Danke,das geht mir echt auf den Geist

Wenn ein Helikopter kaputt ist hören die Rotorblätter auf sich zu drehen und der Helikopter stürzt ab wenn er aber nicht kaputt ist kann es auch ein Spielfehler sein oder ein kaputter Controller denn wenn man die L2 taste drückt gehen die Rotorblätter auch aus!

Woher ich das weiß:Hobby
loversun  30.10.2022, 00:54
wenn man die L2 taste drückt gehen die Rotorblätter auch aus!

Falsch! Nur bei Flugzeugen gehen die Rotoren aus, nicht aber bei Helis.