Wo bei GTA Online Flugzeuge, Helis finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kannst auch zusätzlich Lester auf deinem Telefon anrufen. Hier hast du verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel deinen Fahndungslevel verringern oder gänzlich entfernen zu lassen.

Hier müsste weiter unten die Möglichkeit sein, dass Lester dir einen "freien" Heli sucht. Das kostet ein bisschen und danach wird dir der freie Heli auf deiner Karte angezeigt.

Ansonsten ist es so, wie die anderen gesagt haben, auf dem Flughafen als auch am Sandy Shores Flugplatz müssten auch Flugzeuge stehen(das sind aber meistens nicht so schnelle und wendige - aber Hauptsache in der Luft) :D

hoschta
Fragesteller

Ich habe Lester nicht als Kontakt...

Normalerweise steht in LS auf dem Helikopterlandeplatz IMMER ein oder sogar mehrere Hubschrauber. Falls nicht, einfach mal für 10 Minuten wegfahren und wieder kommen.

Dass es levelabhängig ist, ist SEHR unwahrscheinlich, da diese Bereiche dann auch für andere Spieler mit "ausreichenden" Leveln nicht zugänglich/nutzlos wären.

Auf Trevors Flugfeld steht in der Regel immer irgend ein Flugzeug, ansonsten kannst du dir auch einen Heli oer anderes kaufen, wenn du genug Geld hast und dann, wenn du ihn willst, bei Pegasus anfordern.

Bei dörflichen Polizeistationen, beispielsweise da, wo in GTA V irgend eine fette Schießerei stattfand und man einen kleinen Bagger zur Kugelabwehr fuhr, steht manchmal auch ein Heli.

Wenn du ein höheres Level hast dann spannen welche, solange du so niedrig bist spawnen für dich keine