GTA Steurung Helikopter iPhone?

1 Antwort

Aber EXTREM VIEL zu langsam, dass man die Mission iregndwie schaffen könnte. :(

Bei der Steuerung kann ich dir nicht helfen - aber ein Tipp zur Mission: Nutze die Bomben, um den gegnerischen Heli ganz am Anfang zu zerstören. Dann hast du alle Zeit der Welt, deinem Panzer den Weg frei zu machen.

M1M11
Fragesteller

danke für den Tipp!

habe es übrigens doch noch herausgefunden: man kann in den Einstellungen die Steueungs-Art zu einem Joystick (oder so ähnlich) wechseln, mit diesem kann man dann links, rechts aber eben auch geradeaus fliegen! :)