GTA 5 - Mission startet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hast du die Vorbereitung nicht ordentlich abgeschlossen, vielleicht das falsche Auto besorgt oder nicht markiert. Irgendeine Charaktermission wird von dir vielleicht übersehen, die man vorher gespielt haben muss, meistens von Franklin.

Noch ein Foreneintrag aus dem Internet:

UPDATE: ICH GLAUBE, ICH HABE MEIN PROBLEM GEFUNDEN: Ich habe die "Mission erneut spielen"-Option gecheckt und kann die Mission nicht finden, in der ich ein FLUCHTFAHRZEUG verstecken soll. Die Missionen "Transporthubschrauber", "Müllwagen" etc. sind in der Liste, aber diese eben nicht!

Also vielleicht da mal reinschauen, ob eine der Vorbereitungsmssionen nicht wirklich als abgeschlossen gezählt wird und dann mal schauen, woran es liegt, aber das ist dann eben mehr herumprobieren als wissen, anderes Auto besorgen oder was weiß ich.

Oder (gleiches Forum):

Stell den Wagen nochmal um - aufgrund einen Fehlers der wohl sehr oft vorkommt kann ich Dir die Lösung Nr 6 aus folgendem Link empfehlen:
PC ISSUES-- Solutions to Common Problems - Help & Support - GTAForums
peso05
Fragesteller

Ich habe sogar eine Bestätigung bekommen, dass das Auto passt... Wie gesagt, habe den Anruf bekommen, dass die jetzt noch was machen müssen und mit dann Bescheid geben, aber so lange kann das nicht dauern.

priesterlein  01.01.2023, 22:34
@peso05

Wie jemand in einem Forum schrieb, was bei ihm war, als es nicht los ging:

Es fehlte noch stadtsafari und dafür musste Franklin in den Schießstand üben. ..

Anscheinend musst du mal alle Foren durchschauen und selber herausfinden, was bei dir fehlt.

peso05
Fragesteller
@priesterlein

So, ich war jetzt mit Franklin auch übrigens am Schießstand. War zwar keine Mission oder sonst was, aber gut. Geholfen hat es jedenfalls nichts. Und glaub mir, ich habe schon jedes Forum studiert.

priesterlein  01.01.2023, 22:56
@peso05

Dann weiter warten, wenn du nichts findest und nein, ein Schießstandbesuch war nicht einfach so, sondern der war im Rahmen einer Aktion, die beim Haus der Tante startete. Manche schreiben auch, dass es schon mal eine Woche bei ihnen dauerte. Diese Foren hast du wohl nicht studiert. :-)