Wie lange spielt ihr schon GTA Online?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2019 und später 33%
2016 20%
Seit 2013 dabei 13%
2014 13%
2015 7%
2017 7%
2018 7%

3 Antworten

Seit 2013 dabei

Spielstunden keine Ahnung, da es sich auf verschiedene Konsolen aufteilt. Hatte GTA 5 Anfangs auf Xbox 360, danach auf PS3 und zuletzt auf PS4.

Mittlerweile ist mir der Online Modus aber sowas von egal geworden. Am Ende hat es jedes Update schlimmer gemacht, angefangen hat es mit den fliegenden Motorrad mit Raketen und nach 10 Jahren bin ich froh das wir GTA 6 immer näher kommen.

Kingnick13
Fragesteller

Der Opressor wurde mittlerweile aber deutlich genervt.

Kingnick13
Fragesteller
@Kingnick13

Die Raketen sind jetzt nur noch tier 1 statt tier 3 Raketen, also deutlich schlechter.

Seit 2013 dabei

Hatte dann Januar 2014 aber nochmal neu angefangen. Hab iwie um die 6000 Spielstunden. Spiele seit Ps3 und danach halt Ps4 und jz Ps5. Der selbe Charakter.

Außerdem kommt das letzte GTA Online Update wohl Sommer 2025.. denn GTA 6 wird eh Ende 2025 rauskommen also frühestens September irgendwann und im Sommer davor sollte noch ein Update kommen und dieses Jahr noch 2 also insgesamt noch 3 bevor dann GTA 6 rauskommt. Ich wette ein Polizeiupdate, Michael Update bezüglich Filmstudio und am Ende bestimmt nen großer Heist beim letzten Update.. obwohl ich das beim Michael Update irgendwie vermute.

Kingnick13
Fragesteller

GTA wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Frühjahr erscheinen, das ist ja mittlerweile bekannt.

Wäre aber schön wenns 2025 und vllt. auch noch 2026 noch Updates gibt.

WerHatGefragt1  13.02.2024, 03:45
@Kingnick13

GTA 6 kommt locker Ende 2025.. so war es auch nach dem GTA 5 Trailer wo es dann 2 Jahre dauerte bis das Spiel rauskam und auch mit Red Dead 2. Also wie gesagt Sommer 2025 sollte das letzte Update sein.

Kingnick13
Fragesteller
@WerHatGefragt1

Laut aktuellen Berichten kommt es spätestens im April, dann endet nämlich das Finanzjahr. Aber gut das es nach dem Release noch Updates für GTA 5 gibt, als PC Spieler muss ich schließlich noch bis 2026 warten.

WerHatGefragt1  13.02.2024, 04:42
@Kingnick13

Das mit dem Finanzjahr mit Take2 hab ich auch gehört aber Herbst ist halt typisch für Rockstar.

Ich bin seit GTA1 auf PS1 dabei!

Meine aktuelle Spielzeit weiß ich nicht.