Hänge beim Storymodus in GTA 5 fest! (Merryweather-Raubüberfall)

3 Antworten

Gibt es kein grünes, blaues oder orangenfarbenes Symbol mehr auf der Map?

chocolate1301
Fragesteller

doch. mit franklin und trevor gibt es ein paar nebenmissionen (papparazzi bzw. promis sachen klauen für das alte paar) aber die hab ich schon mehrmals abgeschlossen und ich habe nicht das gefühl, dass das meine hauptmissionen wieder zum erwachen bringt.

Kann es sein, dass ich die stor in der "falschen" reihenfolge gemach habe? habe nämlich ein lets play gesehen, wo alle 3 in floyds appartment sind und den plan besprechen. diese sequenz hab ich nie gesehen, weil ich die aufgabe mit mr. k wo sich alle das erste mal treffen erst danach gemacht habe...könnte es daran liegen?

Mach alle Nebenmissionen und Schlaf öfters nach einer Zeit müsste es gehen

chocolate1301
Fragesteller

nun gut, werde die nebenmissionen machen, hab aber das gefühl, dass immer wieder neue kommen. und das kann ja auch nicht der sinn sein..