GTA 5 Stunntrennen crashen?

3 Antworten

Ich weiß nicht gut aber du kannst dir einen Hack herunterladen das man dich nicht mehr schieben kann oder du spielst aggressiver

Hast du keine Freunde mit denen du rennen fahren kannst ?

Falls nicht , spiel eben auch so , auch wenn es kacke ist ...

Tipps810
Fragesteller

Von meinen Freunden zockt kaum jemand

Wenn du selbst einfach hostest dann kannst du bei den Spieleinstellungen den Geistmodus oder "kein Kontakt" aktivieren und somit fahren Spieler einfach wie im Passivmodus durch das andere Fahrzeug hindurch. Der Nachteil daran ist, dass es dort keinen Windschatten gibt, der sehr viel in Rennen ausmacht.