Welche Rennen in GTA Online kann man mit dem eigenen Auto fahren.?

2 Antworten

So ziemlich alle Land- und Stuntrennen in der entsprechenden Klasse. Der Host kann es im Menü einstellen ob persönliche Fahrzeuge zugelassen sein sollen oder nicht.

Tipp: Der Host wirst du selbst am leichtesten, wenn du dir ein Rennen vorher markiert hast und dann über "Markierte Jobs" diesen Job startest.

wenn du selber ein rennen hostest, dann gibs die option ,,eigene fahrzeuge‘‘ an oder aus.

du musst dann noch kucken, was für ne fahrzeugklasse dein auto hat,.

spezialfahrzeuge kann man meist nicht in rennen benutzen, z.B. Deluxo.

WeizVonNichts22  14.01.2022, 10:21

du kannst das hosten erzwingen, indem du in den optionen deine spielersuche auf ,,geschlossen‘‘ machst.

kuck auch nach ,,bleibe host nach der runde‘‘, weil das spiel sonnst nach der abstimmung am ende des rennens einen neuen host bestimmt.