Bin ich jetzt bei GTA Online wirklich so lange ein "Spielverderber"?

1 Antwort

Wenn du in letzter Zeit öfter mal als Spielverderber eingestuft wurdest, z. B. weil du in kurzer Zeit viele persönliche Fahrzeuge zerstört hast oder andere Spieler dafür gestimmt haben dich aus der Sitzung rauszuwerfen, kann es tatsächlich sein, dass du so lange Spielverderber bleibst. Man wird beim ersten mal 2, beim zweiten mal 4, beim dritten mal 8 Tage als Spielverderber eingestuft und so weiter.

Wenn du nichts dergleichen getan hasti solltest du dich an Rockstar Games wenden, z. B. mit einer E-Mail, bei sowas reagieren die eigentlich immer ziemlich schnell.

TsundereCookie
Fragesteller

Ich habe eigentlich nicht zu oft solche Dinge gemacht, nicht, dass ich wüsste. Aber danke für deine Antwort! Ich denke, ich sollte das wirklich machen. :D