Bei GTA 5 Online (Pc) gebannt

2 Antworten

Da du mit 9 Mio Dollar bei Rockstar Aufmerksamkeit erregst musst du damit rechnen dass da was von deren Seiten kommt. Sag den einfach dass der Modder dir Geld gegeben hat am besten bevor Rockstar anschreibt. Wenn dein cheat System sicher ist was auch so klingt sollte nicht soviel passieren

CptPeng
Fragesteller

Danke hab Rockstar schon geschrieben, die haben mir aber auch geschrieben ^^ Wahrscheinlich ist das Cheat System nicht so safe, naja am 16.5.15 werde ich wieder entbannt.

Hayvanking  05.05.2015, 19:23

Ja ist auch so gut wie unmöglich das cheatsystem sicher gegen Rockstar zu machen, vor allem weil sie 1.5 jahre auf der Konsole zeit hatten die aus sicherheitsfehlern zu lernen

Gegen einen Modder kannst du nicht's tun, daher solltest du Rockstar informieren. Und das du bei einem ONLINE-Game an den Dateien rumbastelst, kann evtl. auch einen Bann verursachen.