GTA online Geld Hack ohne ban?

5 Antworten

Ja, kann es!

Modden zerstört das Spiel!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das ein Fehler von GTA Online ist den man ausnutzen kann dann wird dich Rockstar Games nicht bannen weil den ist das schon klar das jeder Spieler eine Lücke ausnutzen würde.

Wenn du das allerdings mit einer installierten Cheat-Engine machst dann ist das ein Mod und wie du wissen solltest werden alle Spieler mit Mods gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

Wenn man das mit einem undetected moderne Menüs macht wie zB Impulse dann eher nicht

Rockstar macht behindert viel Geld damit diese shark cards zu verkaufen. Denkst du die passen nichz penibel darauf dass man das nicht kostenlos bekommt

Ich habe das genau ein einziges Mal gemacht und war innerhalb von 24 Stunden gebannt.