Fortnite hack ban?

5 Antworten

Ist möglich, ja. Wer als Team antritt und cheatet, der wird auch als Team bestraft.

Auch du wirst bestrafst, die Folgerichtigkeit wirst du auch tragen.

Auch wenn es kein permanent Bann ist, wirst du für eine gewisse Zeit gesperrt sein!

Sowie in PUBG & CS:GO auch, die Entwickler sind da knallhart...

Viel Erfolg,

Ps: ich würde niemals mit einem Hacker zusammen spielen! Auch wenn es ein Freund ist, den einmal Hacker immer Hacker!!!

Wenn dein Freund erwischt wird, dann wird er von Epic Games verklagt. Er wird eine sehr hohe Geldstrafe zahlen müssen. Das würde dann das 3. mal in der Epic Games Karriere sein.

Mann kann es nur hoffe, das man euch dann nicht mehr auf die ehrlichen Spieler los lässt.

Am besten gleich ausprobieren.