kann ich wegen gutem aim gebannt werden?

4 Antworten

und wenn dem so wäre kannst du es auch nicht ändern.

es gibt unzählige leute die extrem gut spielen ... einige beschimpfen ein sicher das man cheaten würde aber gebannt wird man im allgemeinen nicht .. sowas passiert dir auf css servern wenn du die besitzer des servers nass machst die bannen dich dann eben weil sies können ^^

Das System erkennt sofort, dass du keinen Bot benutzt. Und auch Programme, die du für einen Bot benutzen würdest.

MisterNinja  08.02.2019, 16:26

ich glaube es kommt auf die Art des bots an.

Effektive Bots werden sofort erkannt. z.b. in einer milisekunde wird die zielkoordinate genau auf die richtige position geändert.
-> kann man erkennen und bannen.

Aber so naja Bots, die die mausbewegung simulieren, kann man nicht tracken, weil das auch die menschliche Hand sein könnte.
Aber sie sind nicht so schnell und effizient wie die oben genannten ^^

xmrsbora  08.02.2019, 16:27
@MisterNinja

Verstehe die Benützung von Bots eh nicht so ganz, egal welcher Art :D

solange du nicht nachweislich programme im hintergrund hast, die das spiel beinflussen - passiert nichts.

Ja, deswegen gibt es auch keine guten Spieler, weil jeder direkt gebannt wird wenn er ein paar Leute tötet