Wird man in Fortnite für Bug Abuse gebannt?

2 Antworten

Mit dieser Frage hast du deine Wesensart eindeutig beschrieben: Kiddie

Regeln, Gesetze und Derlei sind nur zweitranging, denn sie fassen nur das Gröbste zusammen, sind oft veraltet und generell lückenhaft. Was wirklich zählt, ist das Nutzen des eigenen Gehirns, indem man seine geplanten Taten in ethischer und moralischer Hinsicht abwägt.

Wenn du übrigens nicht fähig bist, ohne Schummelei Erfolge zu erzielen, dann bist du noch nicht bereit für dieses Spiel.

Natürlich kann man dafür genannt werden...