aim bot auf USB stick Downloaden für ps4 ist das möglich? Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst du wolltest einfach nur wissen ob das geht und mir war klar das alle dir so eine bhinderte antwort geben geh üben oder so ein scheiß du kannst dir ein usb Stick kaufen auf dem alles schon drauf ist kostet ca 25€ für ps4 da muss man nichts jailbraiken weil es nur dein aim assist um 80% verbessert

145Leon
Fragesteller

Danke

Möglich ist vieles, nur nicht für dich. Du musst vorerst deine PC4 jailbreaken, damit du überhaupt solche Art von Hacks nutzen könntest.

Alleine das Jailbreaken ist schon verboten.

Wenn du Fortnite dann mit sowas betreten solltest, und es wird bemerkt, dass du sowas nutzt, wirst du für immer gebannt.

Wenn du in dem Spiel kein Spaß hast, spiel halt was anderes oder übe es.

XxCrYteeKxX  11.01.2022, 10:11

Seit wann ist bitte eine ps4 zu jailbreaken verboten🤣🤣.

Solche dummen Kommentare habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.

Meine ist auch gejailbreakt und es ist null verboten.

Verboten ist nur sich über 3te oder online portale Spiele zu downloaden und zu installieren die sonst was kosten aber da nicht.

Und wer Spaß daran hatt halt nenn aimbot sich zu machen soll es doch tun gibt eine Funktion und die nennt man heute melden außerdem haben alle cheater kleine Schwänze weil sie nichts hin bekommen.

Also meine Meinung üben üben üben.

Andy141199  11.01.2022, 10:31
@XxCrYteeKxX

Was ist sinnloser Kommentar...

Jailbreaken ist und bleibt verboten, egal ob du es auch hast oder nicht.

Was glaubst du denn, was 98% der Leute tun, wenn sie ihre Konsole jailbreaken? Exakt: Raubkopien spielen...

Sony sieht bei dem Angebot von Konsolen mit Jailbreaks und Raubkopien auch nicht tatenlos zu und verklagt laut dem Spielemagazin Kotaku auch Verkäufer solcher Konsolen. Wer sich auf diesen Weg einlässt, kann unter Umständen rechtliche Konsequenzen fürchten. Stand 18.01.2019

https://www.netzwelt.de/sony-playstation-4/169150-ps4-solltet-ueber-jailbreaks-wissen-bevor-tutorials-sucht.html

Dürfte ich erfahren, wie alt du bist? Meine Schätzung liegt ja zwischen 12-15 Jahren...

Wenn man zu schlecht ist und aimbot brauch 😂😂😂

Übe einfach man kann nicht von jetzt auf gleich wie nen killer gamen du musst schon dran bleiben auch ich muss wenn ich zwischendrin mal paar Tage Pause gemacht hab erstmal wieder warmspielen

145Leon
Fragesteller

Schlecht bin ich nicht